Stimmen

Das sagen meine Teilnehmer über den Kurs

Katharina, 39 Jahre

Das Lebe-leichter Programm hat mir wirklich geholfen wieder fitter zu werden. Nach viele Diäten mit Jojo-Effekt ist das endlich mal ein Programm das ganz einfach in mein Leben zu integrieren war und das ich auch weiterhin beibehalten möchte. Dankeschön 😍

Teilnehmerstimmen

Claudia aus Haiger
Ich habe an dem ersten Lebe leichter Kurs von Veronika teilgenommen und war vom ersten Moment an begeistert - und bin es immer noch. Es ist ein sehr gutes Programm das jeder nach dem 12-wöchigen Kurs auch alleine zuhause umsetzen kann. In der kompletten Zeit habe ich in jeder Woche 1 kg abgenommen. Veronika war immer für Fragen offen - und das nicht nur am Kurstag, sondern jeden Tag. Auch heute noch  steht sie mir immer noch für Fragen zur Verfügung. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Katha aus Haiger (37)
Gerne möchte ich Euch Mut machen, mit Lebe leichter euer Leben zu erleichtern. Lebe leichter ist eine Lebensumstellung, die sich ganz prima als Mama verwirklichen lässt. Im April habe ich mich zu einem Lebe leichter Kurs entschieden, über 100 kg schwer und total unzufrieden mit meinem Aussehen und Befinden. Ich war erst sehr skeptisch, da ich nicht wusste, ob ich mich wirklich konsequent an die drei Mahlzeiten halten kann. Aber ich habe sehr schnell herausgefunden, dass es genau die richtige Sache für mich ist. Ich kann mich mit meiner Familie ganz normal satt essen zu den festen Zeiten, freue mich auf die drei gemeinsamen Mahlzeiten und habe in fünf Monaten  - ohne großen Druck, mit mehr Bewegung - 20 Kilo abgenommen. Ich fühle mich jetzt beweglicher, spritziger und hübscher. Ich möchte gerne mit Lebe leichter weitermachen, einfach um mein Gewicht zu halten und gesund zu leben.